Männerwochenende

27. 03. 2020 - 29. 03. 2020

mit Cliff Canipe und Männerforum Schweiz

EINTAUCHEN - Lasst uns in Gottes Gegenwart eintauchen! Wir wollen mit aufrichtigem Herzen in die Gegenwart Gottes treten («eintauchen») und ihm ganz und gar vertrauen. Hebräer 10,22a (NLB)

Liebe Männer

In den vergangenen Jahren durften wir eine sehr ereignisreiche und dynamische Zeit zusammen erleben. Dafür bin ich Gott dankbar, ja es bewegt mich tief. Ihr Männer aus der Schweiz seid mir ans Herz gewachsen. Doch wir sind noch nicht am Ende angelangt! Meine Brüder und ich hatten schon früh den Eindruck bekommen, dass Gott noch ein weiteres Thema mit uns anschauen will. Es geht dabei um das «authentische Leben» in Christus. Ganz natürlich und unverstellt im «Jetzt» leben. Welch ein Geschenk, dass wir uns ein weiteres Mal zusammen aufmachen und in so ein spannendes Thema eintauchen dürfen. Beginnen wir bereits jetzt unsere Herzen vorzubereiten auf die Begegnung mit Ihm und auf die Gemeinschaft unter uns Ländli-Brüdern. Ich freue mich darauf. Cliff

Anmeldung

Alleine oder mit einem Freund? Wenn du die Möglichkeit hast, empfehlen wir dir, zusammen mit einem Freund teilzunehmen. Freunde beten füreinander, helfen einander Entschlüsse umzusetzen, geben sich Rechenschaft und ermutigen einander gegenseitig.

Referent

Cliff Canipe kommt ursprünglich aus Amerika. Heute lebt er mit seiner Frau Stephanie und ihrem Sohn Wesley (20) in Südafrika. Ihre beiden Töchter (26 /24) leben in den USA. Cliff ist seit über 28 Jahren im vollzeitlichen Dienst unterwegs. Er lehrt und trainiert Leiter in vielen afrikanischen Nationen. Seine Leidenschaft ist es, Christen reifen und wachsen zu sehen, in ihrer Identität als Kinder Gottes.

Leitungteam

Thomas Humbel, Simon Bertschinger, Kai Köhler, Martin Schär, Raymond Schmid, Thomas Volkart.

Flyer zum Wochenende