Männerwochenende (neues Datum)

02. 07. 2021 - 04. 07. 2021

mit Cliff Canipe und Männerforum Schweiz

EINTAUCHEN - Lasst uns in Gottes Gegenwart eintauchen! Wir wollen mit aufrichtigem Herzen in die Gegenwart Gottes treten («eintauchen») und ihm ganz und gar vertrauen. Hebräer 10,22a (NLB)

Liebe Männer

Ich grüsse Euch im wundervollen Namen Jesu. Mit grosser und tiefer Freude im Herzen richte ich meinen Blick auf unsere gemeinsam bevorstehende Zeit im Ländli 2021. Nach einem solch «einzigartigen» Jahr, wie wir es im 2020 alle hatten, bin ich dankbarer denn je, dass sich unser Gott niemals verändert – Er ist der Gleiche gestern, heute und für immer! Für das Wochenende, bin Ich der festen Überzeugung, dass wir durch unsere gemeinsame Zeit, eine tiefe Veränderung unserer Leben erfahren werden. Können wir uns überhaupt vorstellen, was das heisst? Wir machen uns auf, gemeinsam den Ort der tieferen Heilung unserer Leben zu entdecken, forschen nach dem authentischen Leben, das wahrhaftig in Christus gegeben ist. Ich halte daran fest, wenn wir dazu bereit sind, uns diesen verborgenen Orten unseres Lebens zu öffnen, wir unendlich begeistert sein werden, was Gott dort alles für uns bereithält. Darum – beginne unbedingt schon heute damit, dein Herz darauf vorzubereiten. Derweil freue mich schon riesig darauf, Dich im Ländli wiederzusehen! Gott segne dich! Cliff

Anmeldung

Alleine oder mit einem Freund? Wenn du die Möglichkeit hast, empfehlen wir dir, zusammen mit einem Freund teilzunehmen. Freunde beten füreinander, helfen einander Entschlüsse umzusetzen, geben sich Rechenschaft und ermutigen einander gegenseitig.

Referent

Cliff Canipe kommt ursprünglich aus Amerika. Heute lebt er mit seiner Frau Stephanie und ihrem Sohn Wesley (21) in Südafrika. Ihre beiden Töchter (27 /25) leben in den USA. Cliff ist seit über 29 Jahren im vollzeitlichen Dienst unterwegs. Er lehrt und trainiert Leiter in vielen afrikanischen Nationen. Seine Leidenschaft ist es, Christen reifen und wachsen zu sehen, in ihrer Identität als Kinder Gottes.

Leitungteam

Thomas Humbel, Simon Bertschinger, Kai Köhler, Martin Schär, Raymond Schmid, Mathias Suremann, Thomas Volkart.

Flyer Männer-Wochenende