Männerwochenende Gamechanger»

22. 03. 2024 - 24. 03. 2024

mit Michi Dufner und das Team vom Männerforum Schweiz

Viel zu oft passen wir uns dieser Welt an, um unsere Ziele zu erreichen und Anerkennung zu erhalten. Als Folge davon sind wir oft gestresst und verlieren Gott aus den Augen. Sei ein Gamechanger und überlass Gott die Führung für dein Leben!

Dieses Wochenende soll uns Männer stärken. Es gibt Inputs mit Tiefgang, gutes Essen, Wellness, Zeit für dich alleine und für deine Freunde. Wir sind gespannt was Gott mit uns vor hat!

Werde ein Gamechanger

Viel zu oft passen wir uns dieser Welt an, um unsere Ziele zu  erreichen und Anerkennung zu erhalten. Als Folge davon sind wir oft gestresst und verlieren Gott aus den Augen. Sei ein Gamechanger und überlass Gott die Führung für dein Leben!

Lerne deine Wünsche, Träume und Vorstellungen kennen, um sie dann an Jesus loszulassen. Er möchte dir begegnen und dich so verändern, damit du in deiner Familie und am Arbeitsplatz in deine Berufung kommst. Wir wurden dafür geschaffen an SEINEM Reich zu bauen. Was in der Theorie einfach und logisch tönt, ist in der Praxis oft verstrickt. Aber wenn wir uns IHM zur Verfügung stellen, wird er uns in diesem Abenteuer begleiten. Ein Gamechanger benötigt ein starkes Team. Lade deshalb deine Freunde ein, damit ihr gemeinsam starke Momente erlebt!

Referent
Michi Dufner (44), Ehemann und Vater von fünf Kindern, arbeitet bei der FEG Schweiz. Michi ist leidenschaftlich für Jesus unterwegs und sein Motto lautet: «Ich will dort sein, wo Jesus ist!»

Preise

Für 2 Tage Vollpension inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet, 3-Gang-Mittagessen, 4-Gang-Abendessen, Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Fitness, Seebad und Ruderbootbenützung. Preise in CHF und pro Person, inkl. Service und MwSt., exkl. Kurtaxe.

Annullierungsgebühren

Eine Annullierung ohne Kostenfolge ist bis 48 Stunden vor Anreise möglich. Danach wird der volle Buchungsbetrag berechnet.

Anmeldung