Männerwochenende «Hallo Gott – Ich bin’s»

25. 03. 2022 - 27. 03. 2022

mit Jason Riley und Männerforum Schweiz

Im Männerweekend vom März 2022 machen wir uns gemeinsam mit Jason Riley dazu auf, Gottes Stimme zu hören und die verschiedenen Wege zu erforschen, wie Gott zu uns sprechen kann.

Liebe Männer

Das Männerweekend lebt seit vielen Jahren von einer sehr eigenen, aussergewöhnlichen Dynamik. Zusammen begegnen wir Gott, lassen uns vom Thema inspirieren, sind als Freunde unterwegs und dabei immer gespannt, mit welchen Erlebnissen unser Rucksack diesmal neu gefüllt werden wird. Eben: Miteinander unterwegs sein und dabei auf Gottes Reden und Wirken zu vertrauen!

Im Männerweekend vom März 2022 machen wir uns gemeinsam mit Jason Riley dazu auf, Gottes Stimme zu hören und die verschiedenen Wege zu erforschen, wie Gott zu uns sprechen kann. Deshalb planen wir das Programm nur in groben Blöcken. Wir wollen Gott das Drehbuch überlassen. Er soll auch im März 2022 unser Programmgestalter und Regisseur des Weekends sein dürfen. Denn je mehr wir ihm freie Bahn geben, desto mehr kann er wirken!

Nimm darum auch du den Hörer ab und lass dich von Gottes Reden und seiner Gegenwart überraschen! Wir freuen uns, dieses Weekend zusammen mit dir zu erleben. Wir freuen uns, dieses Weekend zusammen mit dir zu erleben.

Anmeldung

Alleine oder mit einem Freund? Wenn du die Möglichkeit hast, empfehlen wir dir, zusammen mit einem Freund teilzunehmen. Freunde beten füreinander, helfen einander Entschlüsse umzusetzen, geben sich Rechenschaft und ermutigen einander gegenseitig.

Referent

Jason Riley (42) ist seit seinen Teenagerjahren Wanderprediger und Prophet. Er hat seinen geschäftlichen Hintergrund im Bankwesen. Jason ist mit Marianne aus der Schweiz verheiratet. Die beiden haben zwei kleine Jungs und leben in Pretoria, Südafrika. In der Zwischenzeit hat Jason in über 30 Ländern gedient und war in den letzten 15 Jahren viele Male in der Schweiz unterwegs.

Eine seiner Leidenschaften ist es, Menschen zu befähigen, Gottes Stimme zu hören und mit ihnen die verschiedenen Wege zu erforschen, wie Gott zu uns spricht. Eine weitere Leidenschaft ist es, Geschäftsleuten prophetisch zu dienen und ihnen dabei zu helfen, sich in ihrem geschäftlichen Umfeld, inmitten zukünftiger geopolitischer und wirtschaftlicher Veränderungen, zurechtzufinden.

Leitungteam

Thomas Humbel, Kai Köhler, Martin Schär, Raymond Schmid, Mathias Suremann, Thomas Volkart, Simon Bertschinger wird uns leider per Ende 2021 verlassen und nicht mehr im Vorstand tätig sein. Neu stösst dafür Stephan Bamert zum Vorstandsteam dazu.

Flyer Männer-Wochenende